|

Single post

ray ban sonnenbrille ist es besser, sie in mein auf

ist es besser, sie in mein aufgegebenes gepäck oder an meinem körper

als pilot, mein rat ist das zeug hier komplett zu vermeiden.ich habe kein problem mit leuten in ihrem persönlichen leben mit gras, ich habe meine meinung über seine rechtmäßigkeit.mit der erhöhten sicherheitsmaßnahmen an flughäfen getroffen, es wirklich das risiko nicht wert.

dein gepäck und person unterliegen suche jederzeit.beide weitermachen und aufgegebenes gepäck durchsucht werden können.drogen – und bomben – spürhunde sind bisweilen durch flughäfen, sie konnten nicht festgestellt werden.es ist die beste chance für dich oder post verstecken es in einer oriface stark fühlen, obwohl ich das risiko nicht wert.

lustige geschichte, ein onkel von mir hatte einen koffer verloren durch die fluggesellschaft.offenbar war es vermischt mit gepäck forderungen und die fluggesellschaft konnte es nicht finden.er erhielt eine versicherung überprüfen und alles.drei jahre später, am selben flughafen, verloren sie einen koffer.diesmal, als er versuchte, sie zurück zu bekommen, sie gab ihm zwei koffer.in einer freak situation, sie hatten seine alte koffer von vor drei jahren die ganze zeit.er erzählte mir später, dass diese gleichen koffer hatte eine tüte gras in es die ganze zeit.es war nie durchsucht.

lol, ihr seid l ray ban sonnenbrille ustig, und niemand hat die frage beantwortet.wenn jemand so eine frage stellen.chancen sind sie so gefährlich zu leben.

bleiben sie in deine tasche, unterwäsche oder ärsche (nie im gepäck oder weiter).bedenken, dass es immer eine chance, dass sie es finden.ich hatte viele, viele vorfälle auf flughäfen, landgrenzen und highway anhält.normal sei gegenzurechnen, metalldetektoren, veränderung in ihrem cary und ffs, nicht tragen einen metall gürtelschnalle, deinen pass haben / id und bordkarte bereit und solltest du irgendwelche probleme auf allen (auch daran, was du kannst und können in ihrem weiter, damit du dich um zusätzliche stress).

hunde sind eine andere geschichte.sie werden es riechen, aber in dieser situation völlig normal handeln (nicht nur für schwache herzen) und selbst wenn sie riechen es.das wird bedeuten, dass sie suchen und finden.im schlimmsten fall.kennst du deine geschnappt wird, wie ehrlich und respektvoll wie möglich sein und der kerl überlassen, zu entscheiden, was mit dir zu tun.mehrheit der zeit werden sie sie durchlassen oder einfach dein ze ray ban sonnenbrille ug nehmen, es sei denn, ray ban sonnenbrille sie sind wirklich ein großes arschloch.

p.s. ich einmal flog uns > kanada mit ge ray ban sonnenbrille röteten augen und absolut nach ganja verbrachte die nacht mit einem taxifahrer fahren dubes myrtle beach rauchen und trinken bier.niemand so viel wie schauten mich komisch an.natürlich habe ich was über mich.aber es macht dich zu denken.wahrscheinlich mehr als die hälfte der menschen, die auf flughäfen rauchen sowieso.sie fühlen.

08 Sep 2015ray ban / ray ban sonnenbrille / ray ban sonnenbrillen / rayban

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta