|

Single post

ray ban sonnenbrille es ist gegen das gesetz, eine

es ist gegen das gesetz, eine 9 – jährigen lassen in ihrem geparkten auto

dein kind ist wesentlich häufiger bei einem autounfall getötet werden, auf dem weg zum laden von einem fremden als wegschnappen.ihr kind hat eine bessere chance, vom blitz getroffen werden.mehr badewanne todesfälle pro jahr.die überwiegende mehrheit der entführungen sind familienmitglieder.sie glauben mir nicht?es nachschlagen.das problem ist die seltene chance, es passiert alles über das 24 – stunden – nachrichten – zyklus.so, jetzt verbringen wir unsere zeit in der angst vor der bösen männer.

ihr kinder freien lauf lassen, werden sie wiederkommen.

nur, wenn es eine schädigung verursacht oder mögliche verletzungen des kindes, in dem fall wäre es als kind gefährdung, rücksichtslose gefährdung, oder vielleicht fahrlässigkeit.

beispiel: sie lassen sie ihr kind im auto, mit dem zündschlüssel und das kind legt den gang ein und verursacht eine kollision.

wenn ihr kind im auto, der wagen ist sicher verschl ray ban sonnenbrille ossen und den schlüssel nicht im auto.auch keine gute idee, ein kind in einem verschlossenen auto verlassen an einem heißen tag, oder eine extrem kalten tag kann entweder als ergebnis dieser szenarien in den tod des kindes.

ich lebe in north carolina.ich war letzte nacht in der tankstelle bezahlen, für gas, mein mann ist aus der stadt und hatten unsere schulden karte.ich hatte keine wahl, der tank war leer und mein sohn (14 monate) und ich brauchte etwas zu trinken.ich ging in die getränke und bekam einen scheck zu schreiben und es hat 10 minuten die wahrscheinlich wesentlich länger, als ich gedacht habe, aber ich konnte meinen sohn sehen, und er lächelte die ganze zeit und spielt in den autositz.das auto war verschlossen.als ich rauskam, habe ich ihm gesagt, wie leid es mir tut, seine kleine wangen waren rot, aber er war schwitzen.fühlte ich mich schrecklich, dass es so lange gedauert hatte.ich griff nach den becher, gib ihm etwas wasser und ein mann näherte sich mein auto.er zückte eine dienstmarke irgendeiner art und sagte, er sei mit dem sheriff department und sagte mir, er hatte genug zeit $50,00 wert zu pumpen gas (das nicht lange dauern, wenn gas ist $1,80 $30.00 pro gallone, ich pumpe in etwa 3 minuten) plus war er bereits pumpen als ich ging.er sagte mir, er hätte ohnehin soziale dienste jetzt anrufen und sie nehmen mir meinen sohn würde ihn verlassen, die für ihn so lange heiß auto, es war heiß, aber es war auch außerhalb frühstückskaffee, kein sonnenlicht.er hat mich in seinen eigenen worten zu sagen, dass er mein kind von mir genommen haben könnte, und „ich will wissen, ob sie ihr kind die liebe oder nicht, aber ich kann sehen, wie heiß er ist und ich will, dass du weißt, ich kann soziale dienstleistungen kommen, um ihr haus wegnehmen konnte ich sie.“ mal sprechen, ich konnte es glauben!ich fühlte mich schrecklich, ihn so lange zu verlassen, ray ban sonnenbrille noch bevor dieser kerl kann über ein elternteil, mir zu sagen, wie schlecht er dachte, ich sei!ich wünschte, ich hätte schrieb seinen namen, also könnte ich beschweren sich über ihn.lange geschichte aber ist, dass viele polizisten fühlen sich menschen wie insuffiencent ehrlich zu machen.die marke gibt ihnen eine napoleon – komplex!dieser typ hatte seine frau im auto, während er mit seinen kindern gepumpt und bezahlt, und einige von uns haben diesen luxus nicht.wie könnte ich ihn gebracht haben und schrieb einen scheck durchgeführt und zwei 12oz drinks?ich war die ganze nacht nachgedacht und fühle mich immer noch schrecklich!was für ein idiot!

danke fürs lesen!

ich kann mein baby und 2 12oz drinks tragen.je gedacht, dass du hättest deine drinks in deiner handtasche?okay, weiche t ray ban sonnenbrille assen, sie hätte einer auf den tresen und habe im auto oder sie haben einen in die hand und der anderen in der seite von deinen arm.ich bin froh, dass die polizei mann kam und sagte, dass auch du, und nein, er ist kein idiot.es ist immer noch heiß!er war ein besorgter vater geben ihnen eine warnung.als person des gesetzes ist es sein job, sie berichte, und ich hoffe, sie haben sich verändert, ihre potenziellen, wenn sie keine kinder mehr haben.es ist nicht schwer, um ihre kinder in einen laden mit dir, ich weiß, ich habe 4 ray ban sonnenbrille .ich musste meine 3 jahre alten tragen und mein baby in seinem carseat neulich in mein haus, es war 84 grad und ich wollte nicht im heißen auto verlassen, für eine zweite, während ich die anderen im haus.nach dem, was ich gefunden habe, gibt es keine gesetze des staates colorado gegen gehen kinder unbeaufsichtigt.

eine persönliche anmerkung: es ist erstaunlich, wie meine leute sind, wenn es um erziehung.wenn jemand wirklich kümmert sich um die sicherheit von anderen personen kind, es würde besser zu informieren, dass eltern über die gefahren dieser frage wie ein kind unbeaufsichtigt lassen, als sie zu beleidigen.

ja, 1. januar 2008 wurde es gesetz, dass ein kleinkind kann in einem auto nicht unbeaufsichtigt gelassen werden, jederzeit.es war vor diesem zeitpunkt gegen das gesetz in jedem alter.

es soll unrechtmäßig für jede person, die verantwortlich ist für ein kind jünger als sechzehn jahren solche kind unbeaufsichtigt zu lassen, wenn die bedingungen in kraftfahrzeugen innerhalb des fahrzeugs oder in der unmittelbaren nähe des fahrzeugs einschließlich außentemperatur, ein risiko für die sicherheit oder die gesundheit des kindes.

jede person, die in diesem abschnitt werden wortspiel verletzt

08 Sep 2015ray ban / ray ban sonnenbrille / ray ban sonnenbrillen / rayban

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta